Inhalt
Datum: 19.12.2022

Wunschbaumaktion 2022

Mit der Wunschbaumaktion der Buchhandlung Rupprecht (ehemals Greuter) in Tuttlingen wurden wieder zahlreiche Schülerwünsche erfüllt.


Die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Hauptstufe der JPHS konnten ihre Bücherwünsche auf Karten schreiben. Diese hingen dann in der Vorweihnachtszeit in der Buchhandlung Rupprecht an einem Weihnachtsbaum, so dass KundInnen diese abhängen und den Bücherwunsch bezahlen konnten.

Erfreulicherweise konnten alle Schülerwünsche erfüllt werden!

Rechtzeitig vor den Weihnachtsferien konnte Frau King, Filialleiterin der Buchhandlung Rupprecht Tuttlingen, die vielen liebevoll verpackten Geschenke an die Schulleitung übergeben.

Die Freude bei den Schülerinnen und Schüler war riesengroß!

Vielen Dank an die Buchhandlung Rupprecht und natürlich auch an die großzügige Kundschaft!


Als Ausdruck ihrer Freude und Dankbarkeit über diese tolle Aktion, gestalteten die Schülerinnen und Schüler nach den Weihnachtsferien Dankeskarten und überreichten diese dem Team der Buchhandlung Rupprecht Tuttlingen.