Inhalt
Datum: 14.12.2022

Weihnachtsfeier der JPHS am 14.12.2022

In diesem Jahr fand nach einer längeren Pause endlich wieder eine Weihnachtsfeier der JPHS statt! 




Nach dem Mitmachgottesdienst in der Martinskirche, der unter dem Motto "Das Geheimnis von Weihnachten" stand und von allen Klassenstufen mitgestaltet wurde, war der Weihnachtsmarkt im Foyer der JPHS eröffnet. Alle Stufen und der Förderverein hatten tolle Verkaufsstände mit selbstgemachten Produkten, Geschenken und Leckereien vorbereitet.

Zum Mittagessen gab es Pizza aus unserem Pizzaofen (den uns der Förderverein vor einiger Zeit gestiftet hat!) und zum Nachtisch selbstgebackene Waffeln, Punsch und Kaffee. Endlich konnte sich die ganze Schulgemeinschaft mit den Außenstellen zu diesem Event mal wieder treffen. Dank der vielen Eltern und Besucher war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg!